Ein schöner Tag

33,00 

Mittelschwer, Dauer ca. 3:30 min

Artikelnummer: Wk 028 Po Kategorien: ,

Beschreibung

Marsch-Polka

Dieses Stück entstand vor einigen Jahren, im Frühjahr. Nach wochenlangem schlechtem Wetter, öffnete sich an einem Dienstagmorgen der Himmel. Die wärmende Sonne kam hervor und es wurde ein wunderschöner Frühlingstag. Dieser inspirierte mich so, dass mir dieser Text in den Sinn kam, dazu gleich die Melodie. Beides ließ mich nicht mehr los, sodass ich noch am selben Abend alles zu Papier gebracht. So die kleine Vorgeschichte zu dieser Marsch-Polka „Ein schöner Tag“. Ihnen wünsche ich auch schöne Tage, Stunden und Auftritte mit diesem gelungenen Stück.

 

1. Klarinette: Ein schöner Tag PDF
1. Flügelhorn: Ein schöner Tag PDF
1. Tenorhorn: Ein schöner Tag PDF

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.